Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule

Bröker KR (2014)
Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Dissertation | German
Author
Supervisor
Year
PUB-ID

Cite this

Bröker KR. Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld; 2014.
Bröker, K. R. (2014). Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Bröker, K. R. (2014). Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
Bröker, K.R., 2014. Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld.
K.R. Bröker, Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule, Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2014.
Bröker, K.R.: Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Universitätsbibliothek Bielefeld, Bielefeld (2014).
Bröker, Kerstin Regina. Das Portfolio - Ein Instrument zur Überprüfung und Dokumentation der Lesekompetenz? Eine qualitativ - empirische Untersuchung an einer Gesamtschule. Bielefeld: Universitätsbibliothek Bielefeld, 2014.
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2015-01-28 16:36:15

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar