Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens

Kram M, Stroot T (2011)
Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.

Report | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kram M, Stroot T. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld; 2011.
Kram, M., & Stroot, T. (2011). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
Kram, M., and Stroot, T. (2011). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
Kram, M., & Stroot, T., 2011. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
M. Kram and T. Stroot, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld, 2011.
Kram, M., Stroot, T.: Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Oberstufenkolleg Bielefeld, Bielefeld (2011).
Kram, Melanie, and Stroot, Thea. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld, 2011.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar