Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen

Riemer C (2001)
In: Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Finkbeiner C, Schnaitmann G (Eds);Donauwörth: Ludwig Auer: 376-398.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Finkbeiner, Claudia ; Schnaitmann, Gerhard
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riemer C. Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen. In: Finkbeiner C, Schnaitmann G, eds. Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Donauwörth: Ludwig Auer; 2001: 376-398.
Riemer, C. (2001). Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen. In C. Finkbeiner & G. Schnaitmann (Eds.), Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik (pp. 376-398). Donauwörth: Ludwig Auer.
Riemer, C. (2001). “Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen” in Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik, ed. C. Finkbeiner and G. Schnaitmann (Donauwörth: Ludwig Auer), 376-398.
Riemer, C., 2001. Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen. In C. Finkbeiner & G. Schnaitmann, eds. Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Donauwörth: Ludwig Auer, pp. 376-398.
C. Riemer, “Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen”, Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik, C. Finkbeiner and G. Schnaitmann, eds., Donauwörth: Ludwig Auer, 2001, pp.376-398.
Riemer, C.: Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen. In: Finkbeiner, C. and Schnaitmann, G. (eds.) Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. p. 376-398. Ludwig Auer, Donauwörth (2001).
Riemer, Claudia. “Zur Rolle der Motivation beim Fremdsprachenlernen”. Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik. Ed. Claudia Finkbeiner and Gerhard Schnaitmann. Donauwörth: Ludwig Auer, 2001. 376-398.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar