Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden

Kram M, Eickmann R (2012)
In: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Bosse D, Moegling K, Reitinger J (Eds); Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 5. Immenhausen: Prolog-Verlag: 225-238.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Bosse, Dorit ; Moegling, Klaus ; Reitinger, Johannis
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kram M, Eickmann R. Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In: Bosse D, Moegling K, Reitinger J, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 5. Immenhausen: Prolog-Verlag; 2012: 225-238.
Kram, M., & Eickmann, R. (2012). Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In D. Bosse, K. Moegling, & J. Reitinger (Eds.), Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 5. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion (pp. 225-238). Immenhausen: Prolog-Verlag.
Kram, M., and Eickmann, R. (2012). “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden” in Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, ed. D. Bosse, K. Moegling, and J. Reitinger Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 5, (Immenhausen: Prolog-Verlag), 225-238.
Kram, M., & Eickmann, R., 2012. Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In D. Bosse, K. Moegling, & J. Reitinger, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. no.5 Immenhausen: Prolog-Verlag, pp. 225-238.
M. Kram and R. Eickmann, “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”, Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion, D. Bosse, K. Moegling, and J. Reitinger, eds., Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 5, Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012, pp.225-238.
Kram, M., Eickmann, R.: Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden. In: Bosse, D., Moegling, K., and Reitinger, J. (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 5, p. 225-238. Prolog-Verlag, Immenhausen (2012).
Kram, Melanie, and Eickmann, Rainer. “Praktisch nur Theorie? Praxiskonzepte der im STEP-Projekt interviewten Universitätslehrenden”. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. T. 2: Praxismodelle und Diskussion. Ed. Dorit Bosse, Klaus Moegling, and Johannis Reitinger. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012.Vol. 5. Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 225-238.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search