Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Kram M, Stroot T (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf: 189-198.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Paper
| Published
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Editor
Freitag, Christine
;
von Bargen, Imke
Department
Publishing Year
PUB-ID
Cite this
Kram M, Stroot T. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf; 2012: 189-198.
Kram, M., & Stroot, T. (2012). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In C. Freitag & I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in der Lehrerbildung (pp. 189-198). Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf.
Kram, M., and Stroot, T. (2012). “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, Freitag, C., and von Bargen, I. eds. (Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf), 189-198.
Kram, M., & Stroot, T., 2012. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In C. Freitag & I. von Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, pp. 189-198.
M. Kram and T. Stroot, “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern”, Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, eds., Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, 2012, pp.189-198.
Kram, M., Stroot, T.: Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Freitag, C. and von Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. p. 189-198. LIT Verlag Dr. W. Hopf, Berlin (2012).
Kram, Melanie, and Stroot, Thea. “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke von Bargen. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, 2012. 189-198.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: