Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern

Kram M, Stroot T (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf: 189-198.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Praxisforschung in der Lehrerbildung
Seite
189-198
PUB-ID

Zitieren

Kram M, Stroot T. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf; 2012: 189-198.
Kram, M., & Stroot, T. (2012). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In C. Freitag & I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in der Lehrerbildung (pp. 189-198). Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf.
Kram, M., and Stroot, T. (2012). “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, Freitag, C., and von Bargen, I. eds. (Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf), 189-198.
Kram, M., & Stroot, T., 2012. Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In C. Freitag & I. von Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, pp. 189-198.
M. Kram and T. Stroot, “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern”, Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, eds., Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, 2012, pp.189-198.
Kram, M., Stroot, T.: Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. In: Freitag, C. and von Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. p. 189-198. LIT Verlag Dr. W. Hopf, Berlin (2012).
Kram, Melanie, and Stroot, Thea. “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke von Bargen. Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf, 2012. 189-198.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar