Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?

Horstmann S (2005)
In: Sprache lehren – Sprache lernen. Wolff A, Riemer C, Neubauer F (Eds); Materialien Deutsch als Fremdsprache, 74. Regensburg: FaDaF: 215-251.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Sprache lehren – Sprache lernen
Band
74
Seite
215-251
PUB-ID

Zitieren

Horstmann S. Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In: Wolff A, Riemer C, Neubauer F, eds. Sprache lehren – Sprache lernen. Materialien Deutsch als Fremdsprache. Vol 74. Regensburg: FaDaF; 2005: 215-251.
Horstmann, S. (2005). Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In A. Wolff, C. Riemer, & F. Neubauer (Eds.), Materialien Deutsch als Fremdsprache: Vol. 74. Sprache lehren – Sprache lernen (pp. 215-251). Regensburg: FaDaF.
Horstmann, S. (2005). “Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?” in Sprache lehren – Sprache lernen, Wolff, A., Riemer, C., and Neubauer, F. eds. Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 74, (Regensburg: FaDaF), 215-251.
Horstmann, S., 2005. Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In A. Wolff, C. Riemer, & F. Neubauer, eds. Sprache lehren – Sprache lernen. Materialien Deutsch als Fremdsprache. no.74 Regensburg: FaDaF, pp. 215-251.
S. Horstmann, “Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?”, Sprache lehren – Sprache lernen, A. Wolff, C. Riemer, and F. Neubauer, eds., Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 74, Regensburg: FaDaF, 2005, pp.215-251.
Horstmann, S.: Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus? In: Wolff, A., Riemer, C., and Neubauer, F. (eds.) Sprache lehren – Sprache lernen. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 74, p. 215-251. FaDaF, Regensburg (2005).
Horstmann, Susanne. “Methodenvielfalt und eigenaktive Lerner – in Kenia eine Form des Kulturimperialismus?”. Sprache lehren – Sprache lernen. Ed. Armin Wolff, Claudia Riemer, and Fritz Neubauer. Regensburg: FaDaF, 2005.Vol. 74. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 215-251.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar