Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre

Kathke P (2014)
In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6(2): 1-22.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung
Band
6
Zeitschriftennummer
2
Seite
1-22
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Kathke P. Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung. 2014;6(2):1-22.
Kathke, P. (2014). Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, 6(2), 1-22.
Kathke, P. (2014). Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6, 1-22.
Kathke, P., 2014. Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, 6(2), p 1-22.
P. Kathke, “Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre”, In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, vol. 6, 2014, pp. 1-22.
Kathke, P.: Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung. 6, 1-22 (2014).
Kathke, Petra. “Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre”. In: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6.2 (2014): 1-22.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar