Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre

Kathke P (2014)
in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6(2): 1-22.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kathke P. Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung. 2014;6(2):1-22.
Kathke, P. (2014). Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, 6(2), 1-22.
Kathke, P. (2014). Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6, 1-22.
Kathke, P., 2014. Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, 6(2), p 1-22.
P. Kathke, “Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre”, in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung, vol. 6, 2014, pp. 1-22.
Kathke, P.: Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre. in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung. 6, 1-22 (2014).
Kathke, Petra. “Die Komplexität des Elementaren. Ästhetische Alphabetisierung und kunstpädagogische Lehre”. in: Zeitschrift für Ästhetische Bildung 6.2 (2014): 1-22.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar