SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen

Horstmann S (2002)
Deutschunterricht (Velber) 3.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Horstmann S. SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Deutschunterricht (Velber). 2002;3.
Horstmann, S. (2002). SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Deutschunterricht (Velber), 3.
Horstmann, S. (2002). SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Deutschunterricht (Velber) 3.
Horstmann, S., 2002. SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Deutschunterricht (Velber), 3.
S. Horstmann, “SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen”, Deutschunterricht (Velber), vol. 3, 2002.
Horstmann, S.: SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen. Deutschunterricht (Velber). 3, (2002).
Horstmann, Susanne. “SchülerInnen als Experten: Mehrsprachigkeit als Ressource im Lernbereich Sprachreflexion nutzen”. Deutschunterricht (Velber) 3 (2002).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar