Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung

Riemer C, Hinrichs B (2004)
In: Integration durch Sprache. Wolff A, Ostermann T, Chloster C (Eds); Materialien Deutsch als Fremdsprache, 73. Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache: 223-233.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Integration durch Sprache
Band
73
Seite
223-233
PUB-ID

Zitieren

Riemer C, Hinrichs B. Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In: Wolff A, Ostermann T, Chloster C, eds. Integration durch Sprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache. Vol 73. Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache; 2004: 223-233.
Riemer, C., & Hinrichs, B. (2004). Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In A. Wolff, T. Ostermann, & C. Chloster (Eds.), Materialien Deutsch als Fremdsprache: Vol. 73. Integration durch Sprache (pp. 223-233). Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache.
Riemer, C., and Hinrichs, B. (2004). “Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung” in Integration durch Sprache, Wolff, A., Ostermann, T., and Chloster, C. eds. Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 73, (Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache), 223-233.
Riemer, C., & Hinrichs, B., 2004. Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In A. Wolff, T. Ostermann, & C. Chloster, eds. Integration durch Sprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache. no.73 Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache, pp. 223-233.
C. Riemer and B. Hinrichs, “Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung”, Integration durch Sprache, A. Wolff, T. Ostermann, and C. Chloster, eds., Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 73, Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache, 2004, pp.223-233.
Riemer, C., Hinrichs, B.: Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In: Wolff, A., Ostermann, T., and Chloster, C. (eds.) Integration durch Sprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 73, p. 223-233. Fachverband Deutsch als Fremdsprache, Regensburg (2004).
Riemer, Claudia, and Hinrichs, Beatrix. “Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung”. Integration durch Sprache. Ed. Armin Wolff, Torsten Ostermann, and Christoph Chloster. Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache, 2004.Vol. 73. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 223-233.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar