Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung

Riemer C, Hinrichs B (2004)
In: Integration durch Sprache. Wolff A, Ostermann T, Chloster C (Eds); Materialien Deutsch als Fremdsprache, 73. Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache: 223-233.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Wolff, Armin ; Ostermann, Torsten ; Chloster, Christoph
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riemer C, Hinrichs B. Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In: Wolff A, Ostermann T, Chloster C, eds. Integration durch Sprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache. Vol 73. Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache; 2004: 223-233.
Riemer, C., & Hinrichs, B. (2004). Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In A. Wolff, T. Ostermann, & C. Chloster (Eds.), Materialien Deutsch als Fremdsprache: Vol. 73. Integration durch Sprache (pp. 223-233). Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache.
Riemer, C., and Hinrichs, B. (2004). “Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung” in Integration durch Sprache, Wolff, A., Ostermann, T., and Chloster, C. eds. Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 73, (Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache), 223-233.
Riemer, C., & Hinrichs, B., 2004. Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In A. Wolff, T. Ostermann, & C. Chloster, eds. Integration durch Sprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache. no.73 Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache, pp. 223-233.
C. Riemer and B. Hinrichs, “Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung”, Integration durch Sprache, A. Wolff, T. Ostermann, and C. Chloster, eds., Materialien Deutsch als Fremdsprache, vol. 73, Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache, 2004, pp.223-233.
Riemer, C., Hinrichs, B.: Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung. In: Wolff, A., Ostermann, T., and Chloster, C. (eds.) Integration durch Sprache. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 73, p. 223-233. Fachverband Deutsch als Fremdsprache, Regensburg (2004).
Riemer, Claudia, and Hinrichs, Beatrix. “Das Bielefelder Projekt 'Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprache' und sein Potential innerhalb der Reform der Lehrerausbildung”. Integration durch Sprache. Ed. Armin Wolff, Torsten Ostermann, and Christoph Chloster. Regensburg: Fachverband Deutsch als Fremdsprache, 2004.Vol. 73. Materialien Deutsch als Fremdsprache. 223-233.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar