Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache

Riemer C (2012)
In: Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Burwitz-Melzer E, Königs F, Krumm H-J (Eds);Tübingen: Narr: 146-152.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Burwitz-Melzer, Eva ; Königs, Frank ; Krumm, Hans-Jürgen
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Riemer C. Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer E, Königs F, Krumm H-J, eds. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr; 2012: 146-152.
Riemer, C. (2012). Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, F. Königs, & H. - J. Krumm (Eds.), Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (pp. 146-152). Tübingen: Narr.
Riemer, C. (2012). “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache” in Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, ed. E. Burwitz-Melzer, F. Königs, and H. - J. Krumm (Tübingen: Narr), 146-152.
Riemer, C., 2012. Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In E. Burwitz-Melzer, F. Königs, & H. - J. Krumm, eds. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr, pp. 146-152.
C. Riemer, “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache”, Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts, E. Burwitz-Melzer, F. Königs, and H.-J. Krumm, eds., Tübingen: Narr, 2012, pp.146-152.
Riemer, C.: Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache. In: Burwitz-Melzer, E., Königs, F., and Krumm, H.-J. (eds.) Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. p. 146-152. Narr, Tübingen (2012).
Riemer, Claudia. “Gegenrede: Sprachliches Wissen und Sprachenbewusstheit in der theorie und Realität des Lehrens und Lernens von Deutsch als Fremdsprache”. Sprachenbewusstheit im Fremdsprachenunterricht. Arbeitspapiere der 32. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Ed. Eva Burwitz-Melzer, Frank Königs, and Hans-Jürgen Krumm. Tübingen: Narr, 2012. 146-152.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar