Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen

Romero CA, Warneke F (2012)
In: Literale Kompetenzen an der Hochschule. Preußen U, Sennewald N (Eds); Frankfurt am Main: Peter Lang.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Preußen, Ulrike ; Sennewald, Nadja
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Romero CA, Warneke F. Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußen U, Sennewald N, eds. Literale Kompetenzen an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang; 2012.
Romero, C. A., & Warneke, F. (2012). Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußen & N. Sennewald (Eds.), Literale Kompetenzen an der Hochschule Frankfurt am Main: Peter Lang.
Romero, C. A., and Warneke, F. (2012). “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen” in Literale Kompetenzen an der Hochschule, Preußen, U., and Sennewald, N. eds. (Frankfurt am Main: Peter Lang).
Romero, C.A., & Warneke, F., 2012. Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In U. Preußen & N. Sennewald, eds. Literale Kompetenzen an der Hochschule. Frankfurt am Main: Peter Lang.
C.A. Romero and F. Warneke, “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen”, Literale Kompetenzen an der Hochschule, U. Preußen and N. Sennewald, eds., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012.
Romero, C.A., Warneke, F.: Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen. In: Preußen, U. and Sennewald, N. (eds.) Literale Kompetenzen an der Hochschule. Peter Lang, Frankfurt am Main (2012).
Romero, Carlos Alejandro, and Warneke, Felix. “Erfassung von Schreibkompetenzen an der Hochschule. Vergleichende Beobachtungen bei monolingualen und nicht-monolingualen Sprechern des Deutschen”. Literale Kompetenzen an der Hochschule. Ed. Ulrike Preußen and Nadja Sennewald. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2012.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar