Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)

Ghobeyshi S (2007)
In: Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Valentin J-M (Ed); Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A, 79. Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang: 55-60.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Valentin, Jean-Marie
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ghobeyshi S. Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In: Valentin J-M, ed. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. Vol 79. Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang; 2007: 55-60.
Ghobeyshi, S. (2007). Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In J. - M. Valentin (Ed.), Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A: Vol. 79. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3 (pp. 55-60). Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang.
Ghobeyshi, S. (2007). “Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)” in Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3, ed. J. - M. Valentin Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A, vol. 79, (Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang), 55-60.
Ghobeyshi, S., 2007. Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In J. - M. Valentin, ed. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. no.79 Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang, pp. 55-60.
S. Ghobeyshi, “Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)”, Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3, J.-M. Valentin, ed., Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A, vol. 79, Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang, 2007, pp.55-60.
Ghobeyshi, S.: Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei). In: Valentin, J.-M. (ed.) Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. 79, p. 55-60. Verlag Peter Lang, Frankfurt am Main (2007).
Ghobeyshi, Silke. “Aber was der Nikolaus damit zu tun hat, weiß ich wirklich nicht: Die Behandlung von Kulturthemen im Deutschunterricht im Schatten von Exklusionserfahrungen junger Remigranten (Deutschland - Türkei)”. Akten des XI. Internationalen Germanistenkongresses Paris 2005, "Germanistik im Konflikt der Kulturen", Bd. 3. Ed. Jean-Marie Valentin. Frankfurt am Main: Verlag Peter Lang, 2007.Vol. 79. Jahrbuch für Internationale Germanistik. Reihe A. 55-60.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search