Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie

Claußen T (2008)
In: Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Arntz R, Kühn B (Eds); Bochum: AKS: 119-130.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen
Seite
119-130
Konferenz
1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen
PUB-ID

Zitieren

Claußen T. Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In: Arntz R, Kühn B, eds. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Bochum: AKS; 2008: 119-130.
Claußen, T. (2008). Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In R. Arntz & B. Kühn (Eds.), Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen (pp. 119-130). Bochum: AKS.
Claußen, T. (2008). “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie” in Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen, Arntz, R., and Kühn, B. eds. (Bochum: AKS), 119-130.
Claußen, T., 2008. Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In R. Arntz & B. Kühn, eds. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Bochum: AKS, pp. 119-130.
T. Claußen, “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie”, Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen, R. Arntz and B. Kühn, eds., Bochum: AKS, 2008, pp.119-130.
Claußen, T.: Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In: Arntz, R. and Kühn, B. (eds.) Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. p. 119-130. AKS, Bochum (2008).
Claußen, Tina. “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie”. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Ed. Reiner Arntz and Bärbel Kühn. Bochum: AKS, 2008. 119-130.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar