Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie.

Claußen T (2008)
In: Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Arntz R, Kühn B (Eds);Bochum: AKS: 119-130.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Arntz, Reiner ; Kühn, Bärbel
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Claußen T. Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In: Arntz R, Kühn B, eds. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Bochum: AKS; 2008: 119-130.
Claußen, T. (2008). Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In R. Arntz & B. Kühn (Eds.), Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. (pp. 119-130). Bochum: AKS.
Claußen, T. (2008). “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie.” in Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen., ed. R. Arntz and B. Kühn (Bochum: AKS), 119-130.
Claußen, T., 2008. Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In R. Arntz & B. Kühn, eds. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Bochum: AKS, pp. 119-130.
T. Claußen, “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie.”, Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen., R. Arntz and B. Kühn, eds., Bochum: AKS, 2008, pp.119-130.
Claußen, T.: Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie. In: Arntz, R. and Kühn, B. (eds.) Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. p. 119-130. AKS, Bochum (2008).
Claußen, Tina. “Auswirkungen und Evaluation von Lernberatungen. Ergebnisse einer empirischen Fallstudie.”. Autonomes Fremdsprachenlernen in Hochschule und Erwachsenenbildung. Erträge des 1. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. Ed. Reiner Arntz and Bärbel Kühn. Bochum: AKS, 2008. 119-130.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar