Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote

Lobe C (2015) Lernweltforschung; 20.
Wiesbaden: Springer VS.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Lobe C. Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Lernweltforschung. Vol 20. Wiesbaden: Springer VS; 2015.
Lobe, C. (2015). Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote (Lernweltforschung, 20). Wiesbaden: Springer VS.
Lobe, C. (2015). Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Lernweltforschung, 20, Wiesbaden: Springer VS.
Lobe, C., 2015. Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote, Lernweltforschung, no.20, Wiesbaden: Springer VS.
C. Lobe, Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote, Lernweltforschung, vol. 20, Wiesbaden: Springer VS, 2015.
Lobe, C.: Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Lernweltforschung, 20. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Lobe, Claudia. Hochschulweiterbildung als biografische Transition: Teilnehmerperspektiven auf berufsbegleitende Studienangebote. Wiesbaden: Springer VS, 2015. Lernweltforschung. 20.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search