Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW
Hohberg I (2015) Research.
Wiesbaden: Springer VS.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Hohberg, Iris
Supervisor
Department
Publishing Year
ISBN
PUB-ID
Cite this
Hohberg I. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research. Wiesbaden: Springer VS; 2015.
Hohberg, I. (2015). Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW (Research). Wiesbaden: Springer VS.
Hohberg, I. (2015). Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research, Wiesbaden: Springer VS.
Hohberg, I., 2015. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW, Research, Wiesbaden: Springer VS.
I. Hohberg, Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW, Research, Wiesbaden: Springer VS, 2015.
Hohberg, I.: Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Hohberg, Iris. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Wiesbaden: Springer VS, 2015. Research.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: