Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW

Hohberg I (2015) Research.
Wiesbaden: Springer VS.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hohberg I. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research. Wiesbaden: Springer VS; 2015.
Hohberg, I. (2015). Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW (Research). Wiesbaden: Springer VS.
Hohberg, I. (2015). Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research, Wiesbaden: Springer VS.
Hohberg, I., 2015. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW, Research, Wiesbaden: Springer VS.
I. Hohberg, Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW, Research, Wiesbaden: Springer VS, 2015.
Hohberg, I.: Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Research. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Hohberg, Iris. Arbeitszufriedenheit und Beanspruchung von Grundschulleitungen: eine empirische Studie in NRW. Wiesbaden: Springer VS, 2015. Research.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search