Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik.

Mischau A (2013)
Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 15(2): 7-10.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Wissenschaftlerinnen-Rundbrief
Band
15
Zeitschriftennummer
2
Seite
7-10
PUB-ID

Zitieren

Mischau A. Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief. 2013;15(2):7-10.
Mischau, A. (2013). Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, 15(2), 7-10.
Mischau, A. (2013). Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 15, 7-10.
Mischau, A., 2013. Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, 15(2), p 7-10.
A. Mischau, “Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik.”, Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, vol. 15, 2013, pp. 7-10.
Mischau, A.: Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief. 15, 7-10 (2013).
Mischau, Anina. “Wo ein Wille, da ein Weg? Die Integration von Gender(kompetenz) in die Lehramtsausbildung von Mathematik.”. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 15.2 (2013): 7-10.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche