Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess

Kühl S (2015)
Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 44(1): 56-77.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kühl S. Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 2015;44(1):56-77.
Kühl, S. (2015). Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 44(1), 56-77.
Kühl, S. (2015). Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 44, 56-77.
Kühl, S., 2015. Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 44(1), p 56-77.
S. Kühl, “Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess”, Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, vol. 44, 2015, pp. 56-77.
Kühl, S.: Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 44, 56-77 (2015).
Kühl, Stefan. “Die publikationsorientierte Vermittlung von Schreibkompetenzen. Zur Orientierung des studentischen Schreibens in der Soziologie am wissenschaftlichen Veröffentlichungsprozess”. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 44.1 (2015): 56-77.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar