Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner

Schlarb A, Sommer F, Hautzinger M, Wagner J (In Press)
Kindheit und Entwicklung.

Journal Article | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schlarb A, Sommer F, Hautzinger M, Wagner J. Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner. Kindheit und Entwicklung. In Press.
Schlarb, A., Sommer, F., Hautzinger, M., & Wagner, J. (In Press). Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner. Kindheit und Entwicklung.
Schlarb, A., Sommer, F., Hautzinger, M., and Wagner, J. (In Press). Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner. Kindheit und Entwicklung.
Schlarb, A., et al., In Press. Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner. Kindheit und Entwicklung.
A. Schlarb, et al., “Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner”, Kindheit und Entwicklung, In Press.
Schlarb, A., Sommer, F., Hautzinger, M., Wagner, J.: Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner. Kindheit und Entwicklung. (In Press).
Schlarb, Angelika, Sommer, F., Hautzinger, M., and Wagner, J. “Aufmerksamkeitstherapie bei Grundschülern: Effekte des neuropsychologischen Gruppentrainings Mini-Attentioner”. Kindheit und Entwicklung (In Press).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar