Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen?

Koch B, Köker A (2015)
In: Unterrichtsstörungen. Bietz C (Ed); Friedrich-Jahresheft, 33. Seelze: Friedrich: 40-42.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bietz, Carmen
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch B, Köker A. Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen? In: Bietz C, ed. Unterrichtsstörungen. Friedrich-Jahresheft. Vol 33. Seelze: Friedrich; 2015: 40-42.
Koch, B., & Köker, A. (2015). Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen? In C. Bietz (Ed.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 33. Unterrichtsstörungen (pp. 40-42). Seelze: Friedrich.
Koch, B., and Köker, A. (2015). “Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen?” in Unterrichtsstörungen, ed. C. Bietz Friedrich-Jahresheft, vol. 33, (Seelze: Friedrich), 40-42.
Koch, B., & Köker, A., 2015. Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen? In C. Bietz, ed. Unterrichtsstörungen. Friedrich-Jahresheft. no.33 Seelze: Friedrich, pp. 40-42.
B. Koch and A. Köker, “Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen?”, Unterrichtsstörungen, C. Bietz, ed., Friedrich-Jahresheft, vol. 33, Seelze: Friedrich, 2015, pp.40-42.
Koch, B., Köker, A.: Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen? In: Bietz, C. (ed.) Unterrichtsstörungen. Friedrich-Jahresheft. 33, p. 40-42. Friedrich, Seelze (2015).
Koch, Barbara, and Köker, Anne. “Weniger Unterrichtsstörungen durch Kooperatives Lernen?”. Unterrichtsstörungen. Ed. Carmen Bietz. Seelze: Friedrich, 2015.Vol. 33. Friedrich-Jahresheft. 40-42.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar