Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids

Wegner C, Bentrup M (2014)
ABB Information. Jahresheft 2014: 61-73.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
ABB Information. Jahresheft
Band
2014
Seite
61-73
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Wegner C, Bentrup M. Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids. ABB Information. Jahresheft. 2014;2014:61-73.
Wegner, C., & Bentrup, M. (2014). Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids. ABB Information. Jahresheft, 2014, 61-73.
Wegner, C., and Bentrup, M. (2014). Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids. ABB Information. Jahresheft 2014, 61-73.
Wegner, C., & Bentrup, M., 2014. Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids. ABB Information. Jahresheft, 2014, p 61-73.
C. Wegner and M. Bentrup, “Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids”, ABB Information. Jahresheft, vol. 2014, 2014, pp. 61-73.
Wegner, C., Bentrup, M.: Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids. ABB Information. Jahresheft. 2014, 61-73 (2014).
Wegner, Claas, and Bentrup, Max. “Das kreative Denkvermögen naturwissenschaftlich begabter Kinder: Eine empirische Studie im Projekt Kolumbus-Kids”. ABB Information. Jahresheft 2014 (2014): 61-73.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar