Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können

Koch B (In Press)
In: International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Koch-Priewe B, Hallitzky M, Störtländer JC, Trautmann M (Eds);Klinkhardt.

Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Koch-Priewe, Barbara ; Hallitzky, M. ; Störtländer, J.C. ; Trautmann, M.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch B. Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In: Koch-Priewe B, Hallitzky M, Störtländer JC, Trautmann M, eds. International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Klinkhardt; In Press.
Koch, B. (In Press). Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In B. Koch-Priewe, M. Hallitzky, J. C. Störtländer, & M. Trautmann (Eds.), International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven Klinkhardt.
Koch, B. (In Press). “Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können” in International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven, ed. B. Koch-Priewe, M. Hallitzky, J. C. Störtländer, and M. Trautmann (Klinkhardt).
Koch, B., In Press. Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In B. Koch-Priewe, et al., eds. International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Klinkhardt.
B. Koch, “Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können”, International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven, B. Koch-Priewe, et al., eds., Klinkhardt, In Press.
Koch, B.: Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können. In: Koch-Priewe, B., Hallitzky, M., Störtländer, J.C., and Trautmann, M. (eds.) International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Klinkhardt (In Press).
Koch, Barbara. “Bedingungen des Transfers von pädagogischen Innovationen. Wie Curricula transferwürdig und -fähig werden können”. International vergleichende Didaktik und Curriculumforschung: Nationale und internationaler Perspektiven. Ed. Barbara Koch-Priewe, M. Hallitzky, J.C. Störtländer, and M. Trautmann. Klinkhardt, In Press.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar