Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf

Koch B, Müller N, Young V (In Press)
In: Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C (Eds); MV-Verlag.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
Autor
; ;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem
PUB-ID

Zitieren

Koch B, Müller N, Young V. Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In: Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C, eds. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag; In Press.
Koch, B., Müller, N., & Young, V. (In Press). Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem MV-Verlag.
Koch, B., Müller, N., and Young, V. (In Press). “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf” in Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, Katenbrink, N., Kunze, I., and Solzbacher, C. eds. (MV-Verlag).
Koch, B., Müller, N., & Young, V., In Press. Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher, eds. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag.
B. Koch, N. Müller, and V. Young, “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf”, Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, N. Katenbrink, I. Kunze, and C. Solzbacher, eds., MV-Verlag, In Press.
Koch, B., Müller, N., Young, V.: Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In: Katenbrink, N., Kunze, I., and Solzbacher, C. (eds.) Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag (In Press).
Koch, Barbara, Müller, Norina, and Young, Verena. “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf”. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Ed. Nora Katenbrink, Ingrid Kunze, and Claudia Solzbacher. MV-Verlag, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar