Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf

Koch B, Müller N, Young V (In Press)
In: Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C (Eds);MV-Verlag.

Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Katenbrink, Nora ; Kunze, Ingrid ; Solzbacher, Claudia
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch B, Müller N, Young V. Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In: Katenbrink N, Kunze I, Solzbacher C, eds. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag; In Press.
Koch, B., Müller, N., & Young, V. (In Press). Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher (Eds.), Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem MV-Verlag.
Koch, B., Müller, N., and Young, V. (In Press). “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf” in Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, ed. N. Katenbrink, I. Kunze, and C. Solzbacher (MV-Verlag).
Koch, B., Müller, N., & Young, V., In Press. Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In N. Katenbrink, I. Kunze, & C. Solzbacher, eds. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag.
B. Koch, N. Müller, and V. Young, “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf”, Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem, N. Katenbrink, I. Kunze, and C. Solzbacher, eds., MV-Verlag, In Press.
Koch, B., Müller, N., Young, V.: Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In: Katenbrink, N., Kunze, I., and Solzbacher, C. (eds.) Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. MV-Verlag (In Press).
Koch, Barbara, Müller, Norina, and Young, Verena. “Vorbereitung auf weiterführende Lernumgebungen an der Laborschule Bielefeld. Ein Vergleich zwischen der Einschätzung von Schüler_innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf”. Brücken bauen - Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem. Ed. Nora Katenbrink, Ingrid Kunze, and Claudia Solzbacher. MV-Verlag, In Press.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar