Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung

Koch B, Textor A (2015)
In: Inklusion im Sekundarbereich. Kiel E (Ed);Stuttgart: Kohlhammer: 97-137.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Kiel, Ewald
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Koch B, Textor A. Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In: Kiel E, ed. Inklusion im Sekundarbereich. Stuttgart: Kohlhammer; 2015: 97-137.
Koch, B., & Textor, A. (2015). Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In E. Kiel (Ed.), Inklusion im Sekundarbereich (pp. 97-137). Stuttgart: Kohlhammer.
Koch, B., and Textor, A. (2015). “Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung” in Inklusion im Sekundarbereich, ed. E. Kiel (Stuttgart: Kohlhammer), 97-137.
Koch, B., & Textor, A., 2015. Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In E. Kiel, ed. Inklusion im Sekundarbereich. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 97-137.
B. Koch and A. Textor, “Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung”, Inklusion im Sekundarbereich, E. Kiel, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2015, pp.97-137.
Koch, B., Textor, A.: Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In: Kiel, E. (ed.) Inklusion im Sekundarbereich. p. 97-137. Kohlhammer, Stuttgart (2015).
Koch, Barbara, and Textor, Annette. “Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung”. Inklusion im Sekundarbereich. Ed. Ewald Kiel. Stuttgart: Kohlhammer, 2015. 97-137.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search