Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse.

Brandl H, Riemer C (Eds) (Submitted) Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5.
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Book (Editor) | Submitted | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Brandl H, Riemer C, eds. Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5. Bielefeld: Universität Bielefeld; Submitted.
Brandl H., & Riemer C. (Eds.) (Submitted). Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. (Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5). Bielefeld: Universität Bielefeld.
Brandl, H., and Riemer, C. eds. (Submitted). Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5, Bielefeld: Universität Bielefeld.
H. Brandl & C. Riemer, eds., Submitted. Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse., Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5, Bielefeld: Universität Bielefeld.
H. Brandl and C. Riemer, eds., Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse., Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5, Bielefeld: Universität Bielefeld, Submitted.
Brandl, H., Riemer, C. eds: Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5. Universität Bielefeld, Bielefeld (Submitted).
Heike Brandl and Claudia Riemer, eds. Magarin, Ulrike: Die sprachliche Handlung Kritisieren in Hausarbeiten internationaler Studierender. Eine didaktisch motivierte Analyse. Bielefeld: Universität Bielefeld, Submitted. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 5.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar