Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender.

Brandl H, Riemer C (Eds) (Submitted) Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2.
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Book (Editor) | Submitted | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Brandl H, Riemer C, eds. Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2. Bielefeld: Universität Bielefeld; Submitted.
Brandl H., & Riemer C. (Eds.) (Submitted). Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender. (Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2). Bielefeld: Universität Bielefeld.
Brandl, H., and Riemer, C. eds. (Submitted). Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2, Bielefeld: Universität Bielefeld.
H. Brandl & C. Riemer, eds., Submitted. Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender., Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2, Bielefeld: Universität Bielefeld.
H. Brandl and C. Riemer, eds., Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender., Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2, Bielefeld: Universität Bielefeld, Submitted.
Brandl, H., Riemer, C. eds: Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2. Universität Bielefeld, Bielefeld (Submitted).
Heike Brandl and Claudia Riemer, eds. Elke Langelahn: "Das war irgendwie ein Zeichen" oder: Wie hilfreich sind Mitschriften? Eine Analyse zur Verwendbarkeit von Vorlesungsmitschriften ausländischer Studierender. Bielefeld: Universität Bielefeld, Submitted. Sprechen und Schreiben in der Wissenschaft. Studien zu literalen Kompetenzen in der Fremdsprache Deutsch. Band 2.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar