Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern

Kern F (2003)
In: Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb. Haberzettl S, Wegener H (Eds);Frankfurt: Lang: 257-270.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Haberzettl, Stefanie ; Wegener, Heide
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kern F. Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern. In: Haberzettl S, Wegener H, eds. Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb. Frankfurt: Lang; 2003: 257-270.
Kern, F. (2003). Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern. In S. Haberzettl & H. Wegener (Eds.), Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb (pp. 257-270). Frankfurt: Lang.
Kern, F. (2003). “Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern” in Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb, ed. S. Haberzettl and H. Wegener (Frankfurt: Lang), 257-270.
Kern, F., 2003. Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern. In S. Haberzettl & H. Wegener, eds. Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb. Frankfurt: Lang, pp. 257-270.
F. Kern, “Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern”, Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb, S. Haberzettl and H. Wegener, eds., Frankfurt: Lang, 2003, pp.257-270.
Kern, F.: Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern. In: Haberzettl, S. and Wegener, H. (eds.) Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb. p. 257-270. Lang, Frankfurt (2003).
Kern, Friederike. “Bedeutung und Interaktion: Spielerklärungen bei Kindern”. Die Rolle der Konzeptionalisierung im Spracherwerb. Ed. Stefanie Haberzettl and Heide Wegener. Frankfurt: Lang, 2003. 257-270.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar