Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.

Kern F, Quasthoff U (2007)
In: Gespräch im Prozess. Hausendorf H (Ed);Tübingen: Lang: 277-305.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Book Editor
Hausendorf, Heiko
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kern F, Quasthoff U. Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In: Hausendorf H, ed. Gespräch im Prozess. Tübingen: Lang; 2007: 277-305.
Kern, F., & Quasthoff, U. (2007). Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In H. Hausendorf (Ed.), Gespräch im Prozess (pp. 277-305). Tübingen: Lang.
Kern, F., and Quasthoff, U. (2007). “Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.” in Gespräch im Prozess, ed. H. Hausendorf (Tübingen: Lang), 277-305.
Kern, F., & Quasthoff, U., 2007. Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In H. Hausendorf, ed. Gespräch im Prozess. Tübingen: Lang, pp. 277-305.
F. Kern and U. Quasthoff, “Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.”, Gespräch im Prozess, H. Hausendorf, ed., Tübingen: Lang, 2007, pp.277-305.
Kern, F., Quasthoff, U.: Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern. In: Hausendorf, H. (ed.) Gespräch im Prozess. p. 277-305. Lang, Tübingen (2007).
Kern, Friederike, and Quasthoff, Uta. “Familiale Interaktionsmuster und kindliche Diskursfähigkeit: Mögliche Auswirkungen interaktiver Stile auf diskursive Praktiken und Kompetenzen bei Schulkindern.”. Gespräch im Prozess. Ed. Heiko Hausendorf. Tübingen: Lang, 2007. 277-305.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar