Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.

Kern F, Walkenhorst A (2014)
In: Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Hennies J, Ritter M (Eds); Stuttgart: Klett Verlag: 91-102.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik.
Seite
91-102
PUB-ID

Zitieren

Kern F, Walkenhorst A. Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In: Hennies J, Ritter M, eds. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Stuttgart: Klett Verlag; 2014: 91-102.
Kern, F., & Walkenhorst, A. (2014). Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In J. Hennies & M. Ritter (Eds.), Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. (pp. 91-102). Stuttgart: Klett Verlag.
Kern, F., and Walkenhorst, A. (2014). “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.” in Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik., Hennies, J., and Ritter, M. eds. (Stuttgart: Klett Verlag), 91-102.
Kern, F., & Walkenhorst, A., 2014. Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In J. Hennies & M. Ritter, eds. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Stuttgart: Klett Verlag, pp. 91-102.
F. Kern and A. Walkenhorst, “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.”, Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik., J. Hennies and M. Ritter, eds., Stuttgart: Klett Verlag, 2014, pp.91-102.
Kern, F., Walkenhorst, A.: Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In: Hennies, J. and Ritter, M. (eds.) Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. p. 91-102. Klett Verlag, Stuttgart (2014).
Kern, Friederike, and Walkenhorst, Amrei. “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.”. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Ed. Johannes Hennies and Michael Ritter. Stuttgart: Klett Verlag, 2014. 91-102.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche