Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.

Kern F (2014)
In: Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Hennies J, Ritter M (Eds);Stuttgart: Klett Verlag: 91-102.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hennies, Johannes ; Ritter, Michael
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kern F. Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In: Hennies J, Ritter M, eds. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Stuttgart: Klett Verlag; 2014: 91-102.
Kern, F. (2014). Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In J. Hennies & M. Ritter (Eds.), Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. (pp. 91-102). Stuttgart: Klett Verlag.
Kern, F. (2014). “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.” in Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik., ed. J. Hennies and M. Ritter (Stuttgart: Klett Verlag), 91-102.
Kern, F., 2014. Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In J. Hennies & M. Ritter, eds. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Stuttgart: Klett Verlag, pp. 91-102.
F. Kern, “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.”, Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik., J. Hennies and M. Ritter, eds., Stuttgart: Klett Verlag, 2014, pp.91-102.
Kern, F.: Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen. In: Hennies, J. and Ritter, M. (eds.) Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. p. 91-102. Klett Verlag, Stuttgart (2014).
Kern, Friederike. “Schriftspracherwerb bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Zur fachwissenschaftlichen Fundierung einer individualisierten Schreibdidaktik in mehrsprachigen Lerngruppen.”. Deutschunterricht in der Inklusion. Auf dem Weg zu einer inklusiven Deutschdidaktik. Ed. Johannes Hennies and Michael Ritter. Stuttgart: Klett Verlag, 2014. 91-102.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search