Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]

Basten M, Kraft A, Wilde M (2014)
In: Fachlich Argumentieren Lernen. .

Conference Abstract | Published | English

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
Location
Köln
PUB-ID

Cite this

Basten M, Kraft A, Wilde M. Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. In: Fachlich Argumentieren Lernen. 2014.
Basten, M., Kraft, A., & Wilde, M. (2014). Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. Fachlich Argumentieren Lernen.
Basten, M., Kraft, A., and Wilde, M. (2014). “Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]” in Fachlich Argumentieren Lernen.
Basten, M., Kraft, A., & Wilde, M., 2014. Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. In Fachlich Argumentieren Lernen.
M. Basten, A. Kraft, and M. Wilde, “Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]”, Fachlich Argumentieren Lernen, 2014.
Basten, M., Kraft, A., Wilde, M.: Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. Fachlich Argumentieren Lernen. (2014).
Basten, Melanie, Kraft, Alexander, and Wilde, Matthias. “Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]”. Fachlich Argumentieren Lernen. 2014.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar