Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster

Kranefeld U, Busch T, Dücker J (In Press)
In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung: 46-87.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument
Seite
46-87
PUB-ID

Zitieren

Kranefeld U, Busch T, Dücker J. Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung; In Press: 46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., & Dücker, J. (In Press). Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, 46-87
Kranefeld, U., Busch, T., and Dücker, J. (In Press). “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster” in Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument Bildungsforschung (Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung), 46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., & Dücker, J., In Press. Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, pp. 46-87.
U. Kranefeld, T. Busch, and J. Dücker, “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster”, Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bildungsforschung, Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press, pp.46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., Dücker, J.: Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. p. 46-87. Bundesministerium für Bildung und Forschung, Berlin (In Press).
Kranefeld, Ulrike, Busch, Thomas, and Dücker, Jelena. “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster”. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press. Bildungsforschung. 46-87.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar