Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster

Kranefeld U, Busch T, Dücker J (In Press)
In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung, . Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung: 46-87.

Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kranefeld U, Busch T, Dücker J. Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In: Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung; In Press: 46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., & Dücker, J. (In Press). Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, 46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., and Dücker, J. (In Press). “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster” in Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument Bildungsforschung (Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung), 46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., & Dücker, J., In Press. Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. In Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, pp. 46-87.
U. Kranefeld, T. Busch, and J. Dücker, “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster”, Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument, Bildungsforschung, Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press, pp.46-87.
Kranefeld, U., Busch, T., Dücker, J.: Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Bildungsforschung. p. 46-87. Bundesministerium für Bildung und Forschung, Berlin (In Press).
Kranefeld, Ulrike, Busch, Thomas, and Dücker, Jelena. “Instrumentaler Gruppenunterricht in der Grundschule: Teilnahme, Selbstkonzepte, Gestaltungsmuster”. Instrumentalunterricht in der Grundschule. Prozess- und Wirkungsanalysen zum Programm Jedem Kind ein Instrument. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung, In Press. Bildungsforschung. 46-87.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar