Neues Grundschullehramt in NRW

Röhner C, Miller S, Büker P, Kottmann B (2012)
In: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Hellmich F, Förster S, Hoya F (Eds);Wiesbaden: Springer VS: 177-184.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Book Editor
Hellmich, Frank ; Förster, Sabrina ; Hoya, Frank
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Röhner C, Miller S, Büker P, Kottmann B. Neues Grundschullehramt in NRW. In: Hellmich F, Förster S, Hoya F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS; 2012: 177-184.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., & Kottmann, B. (2012). Neues Grundschullehramt in NRW. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (pp. 177-184). Wiesbaden: Springer VS.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., and Kottmann, B. (2012). “Neues Grundschullehramt in NRW” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, ed. F. Hellmich, S. Förster, and F. Hoya (Wiesbaden: Springer VS), 177-184.
Röhner, C., et al., 2012. Neues Grundschullehramt in NRW. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS, pp. 177-184.
C. Röhner, et al., “Neues Grundschullehramt in NRW”, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, F. Hellmich, S. Förster, and F. Hoya, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp.177-184.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., Kottmann, B.: Neues Grundschullehramt in NRW. In: Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. (eds.) Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. p. 177-184. Springer VS, Wiesbaden (2012).
Röhner, Charlotte, Miller, Susanne, Büker, Petra, and Kottmann, Brigitte. “Neues Grundschullehramt in NRW”. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. Frank Hellmich, Sabrina Förster, and Frank Hoya. Wiesbaden: Springer VS, 2012. 177-184.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar