Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR

Mehlem U, Lütje-Klose B, Spaude M (2014)
In: Inklusion und Übergang. Urban M et al. (Ed);Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Book Editor
Urban , M. et al.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mehlem U, Lütje-Klose B, Spaude M. Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In: Urban M et al., ed. Inklusion und Übergang. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2014.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., & Spaude, M. (2014). Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In M. et al. Urban (Ed.), Inklusion und Übergang Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., and Spaude, M. (2014). “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR” in Inklusion und Übergang, ed. M. et al. Urban (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., & Spaude, M., 2014. Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In M. et al. Urban, ed. Inklusion und Übergang. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
U. Mehlem, B. Lütje-Klose, and M. Spaude, “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR”, Inklusion und Übergang, M. et al. Urban, ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014.
Mehlem, U., Lütje-Klose, B., Spaude, M.: Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR. In: Urban , M. et al. (ed.) Inklusion und Übergang. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2014).
Mehlem, U., Lütje-Klose, Birgit, and Spaude, M. “Praktiken des Diagnostizierens und Förderns mehrsprachiger Kinder in der Schuleingangsphase - Ergebnisse aus dem Bielefelder Projekt LISFÖR”. Inklusion und Übergang. Ed. M. et al. Urban. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar