Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse

Eck L (2014)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

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Bielefeld Master Thesis | German
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Eck L. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2014.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L., 2014. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Eck, Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Eck, L.: Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Universität Bielefeld, Bielefeld (2014).
Eck, Lisa. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
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