Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse

Eck L (2014)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefelder Masterarbeit | Deutsch
Autor
Jahr
Seite
70
PUB-ID

Zitieren

Eck L. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2014.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L. (2014). Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eck, L., 2014. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld.
L. Eck, Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Eck, L.: Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Universität Bielefeld, Bielefeld (2014).
Eck, Lisa. Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2014.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2014-10-07T10:09:50Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar