Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren

Kottmann B, Miller S (2014)
In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Kopp B, Martschinke S, Kirschhock E-M, Ranger G, Renner G (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, . Wiesbaden: Springer VS: 218-221.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Kopp, Bärbel ; Martschinke, Sabine ; Kirschhock, Eva-Maria ; Ranger, Gwenda ; Renner, Günter
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kottmann B, Miller S. Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Kopp B, Martschinke S, Kirschhock E-M, Ranger G, Renner G, eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2014: 218-221.
Kottmann, B., & Miller, S. (2014). Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Kopp, S. Martschinke, E. - M. Kirschhock, G. Ranger, & G. Renner (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (pp. 218-221). Wiesbaden: Springer VS.
Kottmann, B., and Miller, S. (2014). “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, ed. B. Kopp, S. Martschinke, E. - M. Kirschhock, G. Ranger, and G. Renner Jahrbuch Grundschulforschung (Wiesbaden: Springer VS), 218-221.
Kottmann, B., & Miller, S., 2014. Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Kopp, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 218-221.
B. Kottmann and S. Miller, “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren”, Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, B. Kopp, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp.218-221.
Kottmann, B., Miller, S.: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Kopp, B., Martschinke, S., Kirschhock, E.-M., Ranger, G., and Renner, G. (eds.) Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. p. 218-221. Springer VS, Wiesbaden (2014).
Kottmann, Brigitte, and Miller, Susanne. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren”. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Eva-Maria Kirschhock, Gwenda Ranger, and Günter Renner. Wiesbaden: Springer VS, 2014. Jahrbuch Grundschulforschung. 218-221.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search