Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive

Hänsel D, Miller S (2014)
In: Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Lichtblau M, Blömer D, Jüttner A-K, Koch K, Krüger M, Werning R (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 91-104.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen
Seite
91-104
PUB-ID

Zitieren

Hänsel D, Miller S. Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive. In: Lichtblau M, Blömer D, Jüttner A-K, Koch K, Krüger M, Werning R, eds. Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2014: 91-104.
Hänsel, D., & Miller, S. (2014). Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive. In M. Lichtblau, D. Blömer, A. - K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, & R. Werning (Eds.), Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen (pp. 91-104). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hänsel, D., and Miller, S. (2014). “Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive” in Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, Lichtblau, M., Blömer, D., Jüttner, A. - K., Koch, K., Krüger, M., and Werning, R. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 91-104.
Hänsel, D., & Miller, S., 2014. Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive. In M. Lichtblau, et al., eds. Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 91-104.
D. Hänsel and S. Miller, “Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive”, Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, M. Lichtblau, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014, pp.91-104.
Hänsel, D., Miller, S.: Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive. In: Lichtblau, M., Blömer, D., Jüttner, A.-K., Koch, K., Krüger, M., and Werning, R. (eds.) Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. p. 91-104. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2014).
Hänsel, Dagmar, and Miller, Susanne. “Kritische Analyse der Ansprüche der inklusiven Sonderpädagogik aus allgemeinpädagogischer und professionstheoretischer Perspektive”. Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. Ed. Michael Lichtblau, Daniel Blömer, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, and Rolf Werning. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014. 91-104.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche