Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie

Kühl S (2014)
Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 43(2): 167-173.

Journal Article | Published | German

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Kühl S. Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 2014;43(2):167-173.
Kühl, S. (2014). Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 43(2), 167-173.
Kühl, S. (2014). Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 43, 167-173.
Kühl, S., 2014. Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 43(2), p 167-173.
S. Kühl, “Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie”, Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, vol. 43, 2014, pp. 167-173.
Kühl, S.: Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 43, 167-173 (2014).
Kühl, Stefan. “Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen. Die Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens im Bielefelder Studienmodell der Fakultät für Soziologie”. Soziologie. Forum der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 43.2 (2014): 167-173.
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