Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz

van Norden J (2014)
In: Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz. Sauer M, Bühl-Gramer C, John A, Demantowsky M, Kenkmann A (Eds); Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 9. 157-174.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Sauer, Michael ; Bühl-Gramer, Charlotte ; John, Anke ; Demantowsky, Marko ; Kenkmann, Alfons
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

van Norden J. Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz. In: Sauer M, Bühl-Gramer C, John A, Demantowsky M, Kenkmann A, eds. Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Vol 9. 2014: 157-174.
van Norden, J. (2014). Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz. In M. Sauer, C. Bühl-Gramer, A. John, M. Demantowsky, & A. Kenkmann (Eds.), Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik: Vol. 9. Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz (pp. 157-174).
van Norden, J. (2014). “Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz” in Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz, ed. M. Sauer, C. Bühl-Gramer, A. John, M. Demantowsky, and A. Kenkmann Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 9, 157-174.
van Norden, J., 2014. Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz. In M. Sauer, et al., eds. Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. no.9 pp. 157-174.
J. van Norden, “Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz”, Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz, M. Sauer, et al., eds., Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, vol. 9, 2014, pp.157-174.
van Norden, J.: Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz. In: Sauer, M., Bühl-Gramer, C., John, A., Demantowsky, M., and Kenkmann, A. (eds.) Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 9, p. 157-174. (2014).
van Norden, Jörg. “Frei lernt es sich am besten? Ein Forschungsbericht zur Progression narrativer Kompetenz”. Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit-Entwicklung-Generationendifferenz. Ed. Michael Sauer, Charlotte Bühl-Gramer, Anke John, Marko Demantowsky, and Alfons Kenkmann. 2014.Vol. 9. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 157-174.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search