Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie

Brauer H, Balster S, Wilde M (2014)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 20(1): 191-200.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Original Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
eISSN
PUB-ID

Cite this

Brauer H, Balster S, Wilde M. Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2014;20(1):191-200.
Brauer, H., Balster, S., & Wilde, M. (2014). Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 20(1), 191-200. doi:10.1007/s40573-014-0019-z
Brauer, H., Balster, S., and Wilde, M. (2014). Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 20, 191-200.
Brauer, H., Balster, S., & Wilde, M., 2014. Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 20(1), p 191-200.
H. Brauer, S. Balster, and M. Wilde, “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie”, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 20, 2014, pp. 191-200.
Brauer, H., Balster, S., Wilde, M.: Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 20, 191-200 (2014).
Brauer, Heike, Balster, Stephanie, and Wilde, Matthias. “Lehr- und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie”. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 20.1 (2014): 191-200.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar