Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften

Hahn S, Allmers T, Bekel-Kastrup H, Beyer-Sehlmeyer G, Stockey A, Wilde M, Stiller C (2014)
In: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, . Münster: MV-Wissenschaft: 215-269.

Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ; ;
Book Editor
Hahn, Stefan ; Heinrich, Martin ; Klewin, Gabriele
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hahn S, Allmers T, Bekel-Kastrup H, et al. Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In: Hahn S, Heinrich M, Klewin G, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Münster: MV-Wissenschaft; 2014: 215-269.
Hahn, S., Allmers, T., Bekel-Kastrup, H., Beyer-Sehlmeyer, G., Stockey, A., Wilde, M., & Stiller, C. (2014). Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg (pp. 215-269). Münster: MV-Wissenschaft.
Hahn, S., Allmers, T., Bekel-Kastrup, H., Beyer-Sehlmeyer, G., Stockey, A., Wilde, M., and Stiller, C. (2014). “Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften” in Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg, ed. S. Hahn, M. Heinrich, and G. Klewin Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung (Münster: MV-Wissenschaft), 215-269.
Hahn, S., et al., 2014. Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin, eds. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. Münster: MV-Wissenschaft, pp. 215-269.
S. Hahn, et al., “Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften”, Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg, S. Hahn, M. Heinrich, and G. Klewin, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung, Münster: MV-Wissenschaft, 2014, pp.215-269.
Hahn, S., Allmers, T., Bekel-Kastrup, H., Beyer-Sehlmeyer, G., Stockey, A., Wilde, M., Stiller, C.: Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. p. 215-269. MV-Wissenschaft, Münster (2014).
Hahn, Stefan, Allmers, Tobias, Bekel-Kastrup, Holger, Beyer-Sehlmeyer, Gabriele.., Stockey, Andreas, Wilde, Matthias, and Stiller, Cornelia. “Naturwissenschaftsdidaktische Praxisforschung im Spannungsfeld von Theorie, Empirie und institutionellen Bedingungen der Praxis: Die Entwicklung des Basiskurses Naturwissenschaften”. Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg. Ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin. Münster: MV-Wissenschaft, 2014. Schriftenreihe Forschungspraxis Praxisforschung. 215-269.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search