Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung

Moser V, Lütje-Klose B, Seitz S, Werning R (2012)
Sonderpädagogische Förderung 57(4): 402-407.

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Die Sektion Sonderpädagogik in der DGfE hat am 15.3.2011 eine Stellungnahme zum Entwurf des am 20.10.2011 verabschiedeten Papiers der Kultusministerkonferenz »Inklusive Bildung von Kindern und Jugendlichen in Schulen« im Kontext der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in der Bundesrepublik abgegeben (Sektion Sonderpädagogik 2011). Diese Stellungnahme, die sich auf die Entwurfsfassung bezog, behält aber auch für die verabschiedete Fassung ihre Gültigkeit, da letztere sich von der Entwurfsfassung im Wesentlichen durch redaktionelle Änderungen unterscheidet.
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Moser V, Lütje-Klose B, Seitz S, Werning R. Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung. 2012;57(4):402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., & Werning, R. (2012). Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung, 57(4), 402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., and Werning, R. (2012). Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung 57, 402-407.
Moser, V., et al., 2012. Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung, 57(4), p 402-407.
V. Moser, et al., “Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung”, Sonderpädagogische Förderung, vol. 57, 2012, pp. 402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., Werning, R.: Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung. 57, 402-407 (2012).
Moser, Vera, Lütje-Klose, Birgit, Seitz, Simone, and Werning, Rolf. “Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung”. Sonderpädagogische Förderung 57.4 (2012): 402-407.
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