Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung

Moser V, Lütje-Klose B, Seitz S, Werning R (2012)
Sonderpädagogische Förderung 57(4): 402-407.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ;
Abstract / Bemerkung
Die Sektion Sonderpädagogik in der DGfE hat am 15.3.2011 eine Stellungnahme zum Entwurf des am 20.10.2011 verabschiedeten Papiers der Kultusministerkonferenz »Inklusive Bildung von Kindern und Jugendlichen in Schulen« im Kontext der Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in der Bundesrepublik abgegeben (Sektion Sonderpädagogik 2011). Diese Stellungnahme, die sich auf die Entwurfsfassung bezog, behält aber auch für die verabschiedete Fassung ihre Gültigkeit, da letztere sich von der Entwurfsfassung im Wesentlichen durch redaktionelle Änderungen unterscheidet.
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Sonderpädagogische Förderung
Band
57
Zeitschriftennummer
4
Seite
402-407
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Moser V, Lütje-Klose B, Seitz S, Werning R. Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung. 2012;57(4):402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., & Werning, R. (2012). Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung, 57(4), 402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., and Werning, R. (2012). Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung 57, 402-407.
Moser, V., et al., 2012. Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung, 57(4), p 402-407.
V. Moser, et al., “Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung”, Sonderpädagogische Förderung, vol. 57, 2012, pp. 402-407.
Moser, V., Lütje-Klose, B., Seitz, S., Werning, R.: Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung. Sonderpädagogische Förderung. 57, 402-407 (2012).
Moser, Vera, Lütje-Klose, Birgit, Seitz, Simone, and Werning, Rolf. “Ein inklusives Bildungssystem - Konsequenzen für seine Umsetzung”. Sonderpädagogische Förderung 57.4 (2012): 402-407.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar