Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung

Matt-Windel S (2014) Body-Feeling und Body-Bildung; 5.
Stuttgart: ibidem.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
5
Seite
339
PUB-ID

Zitieren

Matt-Windel S. Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Body-Feeling und Body-Bildung. Vol 5. Stuttgart: ibidem; 2014.
Matt-Windel, S. (2014). Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung (Body-Feeling und Body-Bildung, 5). Stuttgart: ibidem.
Matt-Windel, S. (2014). Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Body-Feeling und Body-Bildung, 5, Stuttgart: ibidem.
Matt-Windel, S., 2014. Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung, Body-Feeling und Body-Bildung, no.5, Stuttgart: ibidem.
S. Matt-Windel, Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung, Body-Feeling und Body-Bildung, vol. 5, Stuttgart: ibidem, 2014.
Matt-Windel, S.: Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Body-Feeling und Body-Bildung, 5. ibidem, Stuttgart (2014).
Matt-Windel, Susanna. Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Stuttgart: ibidem, 2014. Body-Feeling und Body-Bildung. 5.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche