Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung

Matt-Windel S (2014) Body-Feeling und Body-Bildung; 5.
Stuttgart: ibidem.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Supervisor
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Matt-Windel S. Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Body-Feeling und Body-Bildung. Vol 5. Stuttgart: ibidem; 2014.
Matt-Windel, S. (2014). Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung (Body-Feeling und Body-Bildung, 5). Stuttgart: ibidem.
Matt-Windel, S. (2014). Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Body-Feeling und Body-Bildung, 5, Stuttgart: ibidem.
Matt-Windel, S., 2014. Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung, Body-Feeling und Body-Bildung, no.5, Stuttgart: ibidem.
S. Matt-Windel, Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung, Body-Feeling und Body-Bildung, vol. 5, Stuttgart: ibidem, 2014.
Matt-Windel, S.: Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Body-Feeling und Body-Bildung, 5. ibidem, Stuttgart (2014).
Matt-Windel, Susanna. Ungewisses, Unsicheres und Unbestimmtes : eine phänomenologische Studie zum Pädagogischen in Hinsicht auf LehrerInnenbildung. Stuttgart: ibidem, 2014. Body-Feeling und Body-Bildung. 5.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search