Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte

Textor A, Kullmann H, Lütje-Klose B (2014)
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014: 69-91.

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Textor A, Kullmann H, Lütje-Klose B. Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 2014;2014:69-91.
Textor, A., Kullmann, H., & Lütje-Klose, B. (2014). Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 2014, 69-91.
Textor, A., Kullmann, H., and Lütje-Klose, B. (2014). Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014, 69-91.
Textor, A., Kullmann, H., & Lütje-Klose, B., 2014. Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, 2014, p 69-91.
A. Textor, H. Kullmann, and B. Lütje-Klose, “Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte”, Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 2014, 2014, pp. 69-91.
Textor, A., Kullmann, H., Lütje-Klose, B.: Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 2014, 69-91 (2014).
Textor, Annette, Kullmann, Harry, and Lütje-Klose, Birgit. “Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte”. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik 2014 (2014): 69-91.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar