Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012

Bora A (2013)
Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis 22(1): 97-99.

Book Review | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
eISSN
PUB-ID

Cite this

Bora A. Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis. 2013;22(1):97-99.
Bora, A. (2013). Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, 22(1), 97-99.
Bora, A. (2013). Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis 22, 97-99.
Bora, A., 2013. Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, 22(1), p 97-99.
A. Bora, “Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012”, Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis, vol. 22, 2013, pp. 97-99.
Bora, A.: Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis. 22, 97-99 (2013).
Bora, Alfons. “Rezension: Einheit in der Vielfalt? Technology Assessment in der Lehre: M. Dusseldorp, R. Beecroft (Hg.): Technikfolgen abschätzen lehren – Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden. Wiesbaden: Springer VS 2012”. Technikfolgenabschätzung. Theorie und Praxis 22.1 (2013): 97-99.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar