Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule

Hahn S (In Press)
In: Jugend, Schule und Identität. Hagedorn J (Ed);Berlin: Springer VS.

Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hagedorn, J.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hahn S. Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In: Hagedorn J, ed. Jugend, Schule und Identität. Berlin: Springer VS; In Press.
Hahn, S. (In Press). Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In J. Hagedorn (Ed.), Jugend, Schule und Identität Berlin: Springer VS.
Hahn, S. (In Press). “Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule” in Jugend, Schule und Identität, ed. J. Hagedorn (Berlin: Springer VS).
Hahn, S., In Press. Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In J. Hagedorn, ed. Jugend, Schule und Identität. Berlin: Springer VS.
S. Hahn, “Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule”, Jugend, Schule und Identität, J. Hagedorn, ed., Berlin: Springer VS, In Press.
Hahn, S.: Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In: Hagedorn, J. (ed.) Jugend, Schule und Identität. Springer VS, Berlin (In Press).
Hahn, Stefan. “Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule”. Jugend, Schule und Identität. Ed. J. Hagedorn. Berlin: Springer VS, In Press.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar