Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive

Bentrup C (2014) Kriminologie und Kriminalsoziologie; 14.
Münster: Waxmann.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Betreuer
Erscheinungsjahr
Band
14
Seite
334 S.
PUB-ID

Zitieren

Bentrup C. Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive. Kriminologie und Kriminalsoziologie. Vol 14. Münster: Waxmann; 2014.
Bentrup, C. (2014). Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive (Kriminologie und Kriminalsoziologie, 14). Münster: Waxmann.
Bentrup, C. (2014). Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive. Kriminologie und Kriminalsoziologie, 14, Münster: Waxmann.
Bentrup, C., 2014. Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive, Kriminologie und Kriminalsoziologie, no.14, Münster: Waxmann.
C. Bentrup, Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive, Kriminologie und Kriminalsoziologie, vol. 14, Münster: Waxmann, 2014.
Bentrup, C.: Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive. Kriminologie und Kriminalsoziologie, 14. Waxmann, Münster (2014).
Bentrup, Christina. Lernprozesse und Jugenddelinquenz : eine Längsschnittanalyse delinquenten Handelns aus lerntheoretischer Perspektive. Münster: Waxmann, 2014. Kriminologie und Kriminalsoziologie. 14.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche