Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]

Hüfner C, Wilde M (2014)
In: 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). .

Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Frankfurt
Conference Date
2014-03-02 – 2014-03-02
PUB-ID

Cite this

Hüfner C, Wilde M. Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. In: 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2014.
Hüfner, C., & Wilde, M. (2014). Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF).
Hüfner, C., and Wilde, M. (2014). “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]” in 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF).
Hüfner, C., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. In 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF).
C. Hüfner and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]”, 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2014.
Hüfner, C., Wilde, M.: Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). (2014).
Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]”. 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2014.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar