Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]

Kraft A, Basten M, Wilde M (2014)
In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 118-119.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite
118-119
Konferenzort
Trier
Konferenzdatum
2014-02-24 – 2014-02-27
PUB-ID

Zitieren

Kraft A, Basten M, Wilde M. Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]. In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014: 118-119.
Kraft, A., Basten, M., & Wilde, M. (2014). Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 118-119.
Kraft, A., Basten, M., and Wilde, M. (2014). “Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]” in 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol 118-119.
Kraft, A., Basten, M., & Wilde, M., 2014. Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 118-119.
A. Kraft, M. Basten, and M. Wilde, “Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]”, 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2014, pp.118-119.
Kraft, A., Basten, M., Wilde, M.: Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 118-119. (2014).
Kraft, Alexander, Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Beeinflusst die Form eines Aufklärungsunterrichts die Bewertungskompetenz von SuS zum Thema Organspende? [Abstract]”. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014. 118-119.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar