Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]

Hüfner C, Oster E, Wilde M (2014)
In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 114-115.

Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Trier
Conference Date
2014-02-24 – 2014-02-27
PUB-ID

Cite this

Hüfner C, Oster E, Wilde M. Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014: 114-115.
Hüfner, C., Oster, E., & Wilde, M. (2014). Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 114-115.
Hüfner, C., Oster, E., and Wilde, M. (2014). “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]” in 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol 114-115.
Hüfner, C., Oster, E., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 114-115.
C. Hüfner, E. Oster, and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]”, 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2014, pp.114-115.
Hüfner, C., Oster, E., Wilde, M.: Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 114-115. (2014).
Hüfner, Christiane, Oster, Elisa, and Wilde, Matthias. “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]”. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014. 114-115.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar