Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]

Hofferber N, Wilde M (2014)
In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 68-69.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite
68-69
Konferenzort
Trier
Konferenzdatum
2014-02-24 – 2014-02-27
PUB-ID

Zitieren

Hofferber N, Wilde M. Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014: 68-69.
Hofferber, N., & Wilde, M. (2014). Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 68-69
Hofferber, N., and Wilde, M. (2014). “Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]” in 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol 68-69.
Hofferber, N., & Wilde, M., 2014. Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 68-69.
N. Hofferber and M. Wilde, “Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]”, 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2014, pp.68-69.
Hofferber, N., Wilde, M.: Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 68-69. (2014).
Hofferber, Natalia, and Wilde, Matthias. “Die Auswirkung des Lehrerverhaltens auf die Motivation der Schülerinnen und Schüler im Biologieunterricht [Abstract]”. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014. 68-69.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar