Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]

Basten M, Wilde M (2014)
In: 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). .

Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Frankfurt
Conference Date
2014-03-03 – 2014-03-05
PUB-ID

Cite this

Basten M, Wilde M. Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]. In: 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2014.
Basten, M., & Wilde, M. (2014). Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]. 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., and Wilde, M. (2014). “Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]” in 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF).
Basten, M., & Wilde, M., 2014. Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]. In 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF).
M. Basten and M. Wilde, “Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]”, 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2014.
Basten, M., Wilde, M.: Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]. 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). (2014).
Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Aufklärung zum Thema Organspende - Kann man Schüler überzeugen, ihren Willen schriftlich zu dokumentieren? [Abstract]”. 2. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2014.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar